C-Wurf Charming`s

60 Tage habe ich euch behütet, beschützt, versorgt und mit all meiner Liebe "überschüttet" ❤💕❤💕

 

Nun ist es soweit, dass ihr in Euer Neues Leben aufbrecht und euren Dosenöffnern, die große weite Welt, mit euren Augen zeigt 💕🍀

 

Auf ein tolles Beagle-Leben ihr Charming`s.......

in Liebe, eure Züchtermama Elke 


Unsere Charming`s wurden "eingefangen" und ins rechte Licht gesetzt von Volker Strauß.

 

Daaaaanke, für diese wunderschönen Bilder 💕


Ein paar "Kopf-Bilder" mit knapp 6 Wochen ❤


Wir sind jetzt 12 Tage jung und öffnen - so ganz langsam - unsere Augen....


💕Willkommen im Leben 💕

Willkommen im Leben 💕

 

Unsere Charming`s haben am 05 August 2020 das Licht der Welt erblickt.

Heaven hat die Geburt im Garten begonnen - und auf Bitten von Frauchen, ist sie dann doch ins Beaglezimmer gegangen, um all ihre Welpen - souverän und ohne Schwierigkeiten - im Leben willkommen zu heißen ❤

 

Ich ( Fairy ) war ganz nah dabei und bin mächtig stolz auf meine Halbschwester Heaven mit meinen Nichten und Neffen...... 

Wir planen unseren nächsten Wurf für den Spätsommer diesen Jahres.

Bei Interesse bitten wir euch - rechtzeitig - mit unserer "Dosenöffnerin Elke, Kontakt aufzunehmen....