Abschieds-Bilder von unseren Charming`s....

 

Heaven und ich sind stolz und glücklich, dass unser Frauchen ganz tolle Familien gefunden hat, wo es unseren Beagle-Kindern an nichts fehlen wird. 

Genießt euer langes, glückliches, gesundes und spannendes Leben in vollen Zügen. Vergesst uns nicht ganz und hoffentlich, sehen wir uns - hin und wieder - mal wieder 💕


Heaven und Frauchen sind mächtig stolz und verliebt 💕💕


Meine Charming`s wachsen und gedeihen prächtig........

Wir sind glückliche "Beagle-Eltern" von 6 wunderschönen Charming`s am 05 August 2020 geworden.

 

Frauchen, das Rudel und ich freuen uns auf die Welpenzeit und sind rundum glücklich und zufrieden. 


Diese Liebe besteht schon, seitdem ich (Jar Jar) im zarten Alter von 8 Wochen, bei meinem Frauchen und Rudel eingezogen bin. 

 

Heaven war von Anfang an, eine Herzens-Angelegenheit und nun hoffen wir beide auf UNSEREN Nachwuchs Anfang August❤