Ein letztes kuscheln mit all meinen Devil`s zusammen, bevor sie in die große Welt aufbrechen und ihren neuen Familien die Welt mit Beagle-Augen zeigen werden 💖

 

 


Frauchen und Silke haben wieder versucht 🤣 Kopf-und Standbilder zu machen..... Immer wieder schön, den beiden zuzusehen bei dem "einfangen" .. aber ich glaube, sie sind "gelungen" 💖


Unsere Devil`s mit 2 Wochen 😍


Willkommen im Leben meine Devil`s 💖


Trotz einem "angebrochenem" Vorderlauf habe ich die Geburt meiner Devil`s kurz und knapp gehalten 💕

 

Frauchen hatte sich Verstärkung - in Person von Susanne Wiegand ins Haus geholt. War wohl eher für Frauchen`s Nerven🤣, trotzdem habe ich mich gefreut meine ZÜMA ( bei ihr bin ich ja geboren und total verwöhnt worden... ) nach soooo langer Zeit mal wiederzusehen 💕

 

Jar Jar, ich danke dir für diese wunderschönen 5 Welpen 💕


Es war mir ja sofort klar, als Frauchen Jar Jar damals "anschleppte", dass wir beide mal Eltern von wunderschönen Welpen werden sollten 💖

 

Jetzt war es soweit........