Unser Jar Jar ist seitdem 04. Mai 2019 

ganz offiziell zur Formwertzucht zugelassen.

 

Er hat die Prüfung absolut souverän und entspannt gemeistert.

Wir haben auch nichts anderes von unserem Jung erwartet......

 

Frauchen ist stolz, ein weiteres Rudel-Mitglied , in "der großen Welt" der Beagle-Zucht präsentieren zu dürfen....

 

Daher habe ich ( Fairy ) mich entschieden, dass Jar Jar der Vater meiner nächsten Welpen wird. Jar Jar und Frauchen fanden die Idee klasse und somit steht unserem Rendezvous im Spätherbst diesen Jahres, nichts im Weg.....


Unser "Terror-Krümel" 

hat sich im Spätherbst 2018 in Dortmund den Titel:

 

Bundes-Jugend-Sieger VDH erlaufen

 

Wir sind so verdammt stolz auf Jar Jar.....


Ahnentafel



Ausstellung


Bundes-Jugendsieger VDH 2018

Jar Jar`s weiter "Ausbeute" in der Jugendklasse

- 44. Clubsiegerschau in Herne LG Ruhrgebiet = V

- Annual Trophy Show Hannover = V 2

- 14. Spezial-Rassehundeausstellung LG Westfalen-Lippe in Steinhagen = V

- 10. Internationale Rassehunde-Ausstellung in Bremen = SG 4

- Bundessieger-Ausstellung Dortmund = V 1 und somit wurde Jar Jar der Titel: Bundes-Jugendsieger VDH 2018 zuerkannt


Jüngsten - Klasse

Jar Jar`s "Ausbeute" in der Jüngstenklasse

- 9. Spezial - Rassehunde - Ausstellung LG Sauerland/Siegerland = VV 1

- 51. Internationale Rassehunde-Ausstellung Lingen = VV 1

- VDH-Europasieger-Ausstellung Dortmund = VV 1

- Internationale Ausstellung Dortmund = VV 1