Aktuelles / News

Jaaaa.... 

 

Dieser Infinity bleibt 💖

 

Meine Enkel-Fell-Tochter: Infinity Isabella 💕🐾

 

Wir freuen uns, die nächste Generation großziehen zu können🐶💕🐾


Puh...

die Zeit rennt......

 

Es ist wieder soweit und die Tränen-Kanäle füllen sich so langsam, mit der komischen Flüssigkeit bei Frauchen 😢

 

Meine Enkel-Fell-Kinder sind über 9 Wochen jung und warten auf ihre zukünftigen Dosenöffner, um diesen dass Leben aus Beagle-Augen zu zeigen🐾

 

Wir sind glücklich und stolz - dass wir euch:

Stefanie, Jürgen mit Mister Watson

Mandy

Verena, Kai mit Jive, London und Charlotte 

in unserer ..from Fairy`s Heaven Familie willkommen heißen dürfen 💕💕💕

 

Passt mir gut auf meine Enkel-Fell-Kinder auf und genießt jede Sekunde mit den Zwergen 🐶🐶🐶

 

Oma Fairy mit Anhang 


Bilder unserer Infinity`s von: Volker Strauß 🐾🐾🐾🐾


Wir planen unseren nächsten Wurf für den Sommer 2023....

Anfragen nehmen wir gerne ab Anfang März 2023 entgegen... 

Bis dahin: bleibt alle gesund und munter 🍀🥰

 

Wir werden nun ein wenig an der weiteren Erziehung von Frauchen und Herrchen "arbeiten" 🙈 die beiden "funktionieren" noch nicht so, wie wir es uns wünschen.... 🤣🤣 

 


Ich bin nochma Tante geworden....🐾🐶💖


Unsere Gentle`s mit 7 Wochen 💖Fotos: Volker Strauß

Der Ultraschall-Termin hat es bestätigt, was ich natürlich schon längst wusste....

 

Hook und ich erwarten Mai Welpen 🐾❤🍀

 

 

Alle Welpen sind bereits versprochen!!!


Unsere Forever "Boy-Group" hat am 14. Oktober 2021 das Licht der Welt erblickt 💖und mich (Fairy) zur Oma gemacht 🥰


Unsere Elysian`s sind sicher und ohne Komplikationen am 06 Oktober 2021 geboren. 

Mama Heaven und ihren Welpen geht`s super ❤❤❤


Es wurde bestätigt, dass unsere Heaven und Hook Eltern werden...

 


Meine Halbschwester Heaven und unser Hook haben sich "gefunden" 💕💕

 

Wir hoffen auf Familien-Nachwuchs im Oktober 2021 😍


Waaaahnsinn.....

 

Da fährt Frauchen zur Club-Sieger-Schau des Beagle Club Deutschland e.V. auf dem Rittergut Remeringhausen und unser Hook gewinnt die Jugendklasse und erhält den Titel:

 

Jugendclubsieger 2021 🎉🏆

 

Erste Ausstellung und so ein "irrer" Erfolg.... 

Ich meine, dafür gibt`s ein besonderes Leckerchen für uns alle🐶🍧


Unsere Devil`s sind gut und sicher in ihrem Rudel angekommen und es erwartet sie ein tolles, langes, glückliches  Beagle-Leben 💖💖💖💖💖


Devil Destiny vervollständigt Familie Drews 😍

 

Patricia, ich freue mich so sehr, dass Ihr Euch dass Leben durch Beagle-Augen zeigen lasst..... 💕


Devil Daylight - unsere Blonde Maus - vervollständigt dass Leben von Marina und Mike 😍

 

Gut in Essen angekommen wird Daylight - wie es sich gehört 😉- auf Händen getragen 💕 

 

 


Devil Duncan macht sich auf den Weg nach Mülheim. Dort erwarten ihn - neben meiner Beagle-Freundin Silke, Holger, Luke und unser 7tes Rudelmitglied Cuba 🐶😍

 

Frauchen und ich ( Mama Fairy) freuen uns besonders, da wir Duncan gaaaanz oft sehen werden und ihn natürlich in unserer Mitte "mit aufziehen" dürfen..💕💕

 


Devil Damon wird ab sofort dass Leben von Kerstin und Marco "auf den Kopf stellen".... 😍

 

" John Rambo" gebe alles 😂auf dass du ein großer, glücklicher Beagle-Jung wirst 💕


Devil Dwayne hat sich auf den Weg nach Fürth gemacht 💕

 

Cristina, Helge mit Beagle-Dame Ginger werden unserem "Rock" ein tolles Beagle-Leben ermöglichen 💖


Stand: Februar 2021

💕🐶💕🐶💕🐶Alle Welpen sind bereits "versprochen" 💕🐶💕🐶💕🐶

Trotz des heftigen Winter-Einbruchs, hatte ich ein Rendezvous mit Jar Jar 💕

 

Frauchen freut sich waaahnsinnig und hofft, dass es Früchte tragen wird 🐶🐶🐶🐶🐶🐶

 

Ich, für meinen Teil, habe es genossen und werde mich nun etwas zurückziehen und "brüten" ❤


Wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten und Rudelangehörige ein tolles, erfolgreiches, glückliches und vor allem: gesundes Jahr 2021 

 

Passt gut auf Euch und Eure Lieben auf und schickt unserem Frauchen - weiterhin- so schöne Bilder von unserem Nachwuchs ❤❤ ( sie freut sich dann immer sooooo sehr😉)


Unsere Charming`s sind mittlerweile bei ihren Familien und Leinenenden eingezogen. Alle haben sich gut eingelebt und bringen Stimmung ins Haus 😂

Wir sind froh und dankbar, dass wir soooo viele, tolle und liebevolle Bilder von unseren Fellnasen erhalten 💕💕

Hier eine kleine Auswahl - zum dahinschmelzen....... 

Charming Cheer ❤

Charming Cocco ❤

Charming Candy ❤

Charming Collin ❤

Charming Chilli❤

Charming Caizy ❤


Alle Welpen sind bereits versprochen


Unsere Blessed`s wachsen und gedeihen 🥰 in ihren Familien 💞

Blessed Brittany - Hailey - ❤️


Blessed Blue - Einstein - ❤️


Blessed Bran - Buddy - ❤️


Blessed Beverly - Lilly - ❤️


Unsere Blessed`s wachsen und gedeihen...                            Mittlerweile sind die kleinen Mäuse 6 Wochen jung.              Fotos: eingefangen von Volker Strauss


Unsere Blessed`s sind geboren

Engel fallen nicht vom Himmel,

sie werden geboren.........

... wie unsere Blessed`s ...

 

Unsere Blessed`s liegen wohl behütet in der Welpen-Stube.

 

The Britain Legend Clarence und -meine Halbschwester-

Handsome Heaven the Vision of Harmony

 

haben aus ihrem Rendezvous 4 Bi-colour Mäuse gezaubert...

 

Ich als Tante, freue mich bestimmt soooo sehr, wie unser Frauchen über diesen blonden Zuwachs....

Alle Welpen aus dem B-Wurf sind bereits vergeben!!!


Tag 32 der Trächtigkeit.

 

Wir lassen es uns gut gehen.....

 

Heaven`s Bauch wird so langsam sichtbar....


Wir sind überglücklich......

 

Das Rendesvous zwischen

               HEAVEN und CLARENCE

 

trägt eindeutig Früchte.......

 

Heaven erwartet ihre ersten Welpen Ende März.


Unser "Püppi"

Handsome Heaven hatte ein vielversprechendes Rendesvous...

 

Wenn alles "normal" verläuft, dürfen wir unseren B-Wurf

Ende März 2019 begrüßen.

 

Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.....


Unsere Angel`s entwickeln sich enorm gut und werden so langsam zu temperamentvollen Junghunden.....

Ein dickes und großes Lob an die "Dosenöffner" für die tolle und liebevolle Aufzucht. Mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ihr mir soooo schöne Momentaufnahmen schickt!!!!!


Wir wünschen euch allen

 

wunderschöne, besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben, Familie und Freunde.

 

Kommt alle gut und sicher, bei bester Gesundheit, ins neue Jahr und wir würden uns freuen, wenn ihr weiterhin - so zwischendurch mal - auf unsere HP schaut.

 

Bellende Grüße von

mir ( Fairy )

dem Rest meines Rudels, sowie von unseren Dosenöffnern

Peter und Elke


 

 

Meine Welpen haben alle ein tolles, Beagle-Verrücktes-Zuhause gefunden. Sie fühlen sich rundum wohl und zufrieden. Dass macht mein Frauchen und mich natürlich sehr glücklich!!!

 

Frauchen und ich waren uns einig, dass wir zumindest ein Angel nicht ausziehen lassen und somit unser Rudel verstärken.

 

 

Ich darf meine "Tochter"

Angel Abygail Abita from Fairy`s Heaven vorstellen, als weiteres Rudelmitglied!!!


Unsere Angel`s sind alle in ihrem Rudel angekommen und glücklich


Wir wachsen und wachsen und wachsen.....


Unsere Angel`s sind am Montag, den 23.07.2018 "gelandet".

 

Frauchen sagt, es war ein sanfter, entspannter, turbulenz-freier 61 tägiger Flug.

 

Folgende "Beagle-Passagiere" sind sicher und zügig gelandet:

- 4 weibliche ( 3 bi / 1 tri )

- 2 männliche ( 1 bi / 1 tri )

 

Ich bin meiner ERSTEN großen Liebe PEKOE dankbar für diese fantastische Auswahl der Passagiere.

 

Da wir uns nun - fast ausschließlich um meine Angel`s - kümmern, würde ich Euch bitten, auf FB unter Beagles from Fairy`s Heaven zu schauen, dort sind immer aktuelle Bilder von uns allen vorhanden......


Freitag, der 13 Juli 2018

 

Meine Angel`s sind im "Landeanflug".....

 

Schaut genau hin und zählt mal, wie viele - kleine Angels`s- in meinem Bauch heranwachsen....

 

Heute ist Tag 51, also noch knappe 2 Wochen, dann wisst ihr genau, wie viele Angel`s gelandet sind. Bis dahin, werde ich mich und meine Welpen weiterhin, schööööön verwöhnen lassen....


Mir geht es sooooo richtig gut.

 

 

Frauchen meint, ich habe diesen besonderen "Blick", was Sie auch immer damit meint...

 

Brüten kann auch sehr anstrengend sein.....


Ich war beim Ultraschall......

 

Jetzt ist mein Frauchen beruhigt, da sie gesehen hat, dass ich aus dem Rendesvous mit Pekoe, einige Beagle-Welpen "ausbrüte".....

 

Wie viele es werden, hab ich dem Doktor und Frauchen nicht verraten. Es soll ja noch etwas Spannung übrig bleiben!!!

 

Wir halten Euch alle "auf dem laufenden", ich genieße jetzt erstmal die Trächtigkeits-Zeit.


Es war soweit......

Die Frühlingsgefühle haben Pekoe und mich eingefangen....

 

Nun hoffen wir alle, dass dieses Rendesvous Früchte tragen wird.

 

Wenn alles "normal und gut" verläuft, werden meine Welpen Ende Juli 2018 das Licht der Welt erblicken...

 

Wir halten Euch auf dem laufenden !!!

Darf ich vorstellen:

 

Der Papa meines A-Wurfes: Pekoe ....   oder, ganz korrekt:

Cuddling Cheeks Finest Orange Pekoe.

 

Ja, ihr seht richtig, Pekoe ist der Papa meiner Halbschwester Heaven. Daher kennen und lieben wir diesen Bremer Beagle Boy über alles und ich konnte mein Frauchen - ganz schnell - davon überzeugen, dass Pekoe Der Richtige Papa für meinen A-Wurf sein wird.

 

Jetzt warten wir, dass ich schnell "Frühlingsgefühle" bekomme - ist bei dem jetzigen Wetter auch vorstellbar -, damit wir uns zum Rendesvous verabreden können.

 

Also: ich freue mich auf Pekoe und hoffe, Euch bald tolle Nachrichten verkündigen zu können. Bis dahin, habt alle einen schönen April.

Bellende Grüße von Fairy

 


Wir planen einen Sommer-Wurf 2018

Ich habe den Papa meiner Welpen bereits ausgesucht und freue mich auf unser Rendesvous......

Bei Interesse bitte frühzeitig mit unserem Leinenende Elke, Kontakt aufnehmen.


Wir wünschen allen

frohe und friedvolle Weihnachten im Kreise der Familie und guten Freunden. Lasst Euch reich und herzlich beschenken, wir hoffen auf gaaaaanz viele Leckereien von unseren Zweibeinern.....

 

Kommt alle gut und sicher ins neue Jahr und passt gut auf Eure Fellnasen auf.

 

Es grüßen Euch

Heaven, Leon, Jar Jar und ich ( Fairy )

mit unseren Mitbewohnern

Peter und Elke

 

 


Darf ich vorstellen:

 

         Jar Jar the Vision of Harmony

 

wird unser Rudel erweitern.....

 

Wir sind alle ganz gespannt auf den "kleenen" Kerl und freuen uns auf den 14 Oktober 2017, wenn Frauchen ihn zu uns bringt.


Wir hatten Besuch:

The Britain Legend Clarence war unser Gast. Wie ihr seht, haben wir uns alle super verstanden.


Ihr seht nicht doppelt .....

Unsere Mama; White Lillian the Vision of Harmony hat uns für eine Woche besucht.

Wir hatten reichlich Spaß miteinander.


Frauchen hat uns malen lassen....

Wir finden, dass man uns sehr gut erkennen kann, oder?


Kurze Info zu unserem Langzeitprojekt: Garten-Neu-Gestaltung:

- da die Gartenfirma unsere Dosenöffner sitzen gelassen hat, haben wir versucht die Umbauarbeiten und Neugestaltung unseres Gartens in die Pfote zu nehmen.... Man, haben wir arbeit und ne ganze Menge Spaß dabei....

Wir haben die letzten Wochen mit einigen Ausstellungen verbracht. Frauchen war der Meinung, dass sie "Ausstellungs-Erfahrung" sammeln müsste. Somit hat sie sich Heaven geschnappt und war in Dortmund, Neunkirchen und in Hannover am Start....

Ich muss gestehen, Heaven war super klasse!!!

Dortmund: ein SG und ein V3

Neunkirchen: an beiden Tagen ein V2

Hannover: ein SG und ein V3

Ich bin mächtig stolz auf meine "kleine Halbschwester".

Unsere "Großbaustelle-Garten" hat sich ein wenig verändert. Herrchen hat auch selber "Hand" angelegt und musste Bagger fahren.... Jetzt ist der riesige Erdhügel verschwunden, einige Steine wurden gesetzt und wir können nun in einem großen Teil richtig rennen und spielen. Frauchen ist zwar nicht begeistert, wenn wir leicht "versandet" und mit Matschpfoten ins Haus rennen, aber wir haben großen Spaß dabei!! Meine Schwester Heaven kontrolliert auch immer die fortschreitenden Arbeiten am Wohnzimmerfenster....

 

 

 

 

 

Melissa Camila Kaczmarek, MCK-ART, wurde beauftragt, anhand von viiiiiielen Kopfbildern von uns, ein Kennel-Logo zu zeichnen. 

Hier ist das Ergebnis: wir glauben, dass es äußerst gelungen ist, da wir -eindeutig- zu erkennen sind!!!

Danke Melissa....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz spontan und ohne Übung, habe ich bei einem "Schnupper-Training" in Brochterbeck meine Schussfestigkeit unter Beweis gestellt und die Prüfung souverän bestanden.

Im Augenblick warten wir auf das Ergebnis der abgelegten Züchterprüfung und die Beurteilung der Zuchtstätte.

Jetzt haben wir es schriftlich: unser Frauchen; Elke Hülsmann hat mit Bravur - und mit unserer Hilfe - die Züchterprüfung erfolgreich bestanden!!!

Unser Zuhause - Zuchtstätte / Zwingerbedingungen hören sich nicht so gemütlich an - wurde mit einem sehr gut von der Zuchtwartin Frau Dr. Kristin Schröder eingestuft. Wir fühlen uns hier auch Beaglewohl und danken Frau Dr. Schröder für ihre liebevolle und kompetente Arbeit.

 

Ich bin auch noch auf der Suche nach dem passenden Papa meiner Erstgeborenen.... Sobald ich mich entschieden habe, werde ich es euch mitteilen.

 

Zur Zeit wird unser Garten "verschönert", was immer das auch heißen soll???

Wir haben auf jeden Fall viel Spaß dabei, wenn der Bagger und die Arbeiter weg sind und wir duch den Matsch und über den tollen Erdhügel rennen können.

Frauchen rennt dann auch immer mit diesen komischen "Putztüchern" durch die Gegend. Ich glaube, sie hat auch Spaß dabei....

Schnee, juchuuu.... Frauchen hat uns extra ganz früh geweckt, damit wir dieses kalte und nasse Gefühl unter den Pfoten genießen konnten. Für Leon und Heaven war es ja das Erstemal! Es hat uns allen super gefallen, daher werden wir Ende des Jahres, alle zusammen, in Winterurlaub fahren.