H-Wurf Handsome


WUNDER.... !!!!

Wunder geschehen...!!!

Wir waren dabei....!!!!

 

Nachdem meine Schwester Heaven in einer Not-OP ( Tag 28 der Trächtigkeit)  - sie hatte eine Köder mit Heftklammern gefressen 😭😭😭 - operiert werden musste, stand fest, dass wir unsere Handsome`s `verloren` hatten..... 

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie traurig, entrüstet und überaus sauer wir alle waren. 

Aber: Hauptsache war: Heaven hatte die Not-OP gut überstanden und alle Heftklammern konnten entfernt werden und die restlichen wurden auf natürlichem Wege ausgeschieden 🙏🍀🙏🍀

 

Wir alle versuchten, Heaven und Frauchen, so gut es ging zu unterstützen und den Alltag angenehm und toll zu gestalten. Daher wollte Frauchen mit Hook in die Schweiz fahren, um unseren Engländer dort auszustellen.

 

Jedoch, sollte ein Wunder geschehen. Nein, es sollten 2 Wunder geschehen 💖🐶💖🐶

 

Trotz Not-OP haben sich 2 Rüden den Weg ins Leben erkämpft und Heaven hat diese WONDER-HANDSOME-BROTHERS am 16.11.2022, total überraschend für unsere Dosenöffner, in 30 Minuten zur Welt gebracht 🐾🐾

Ihr könnt euch nicht die Gesichter von Elke und Peter vorstellen 😍😍

 

Wir sind verdammt stolz auf diese beiden Jungs. Sie wurden "total" auf den Kopf gestellt und erfreuen sich BESTER Gesundheit!

 

Daher: WUNDER GESCHEHEN 🐾🍀🙏💖

Wir haben es erlebt......


Menschen, die solche Köder aussetzen, soll der Teufel holen 😡😡😡😡😡😡😡 


Die beiden haben es "wieder" getan...🐾😍

 

Wir hoffen auf November Welpen 🐶