F-Wurf Forever

Wie schon Roger Whittaker sang:

Abschied ist ein scharfes Schwert.....

 

So fiel auch uns allen - vor allem Frauchen - der Abschied unserer Boy-Group,- meiner blonden

Enkel-Söhne - besonders schwer...

 

Meine Tochter Abygail war als Mama einfach hervorragend, liebevoll und hat sich rührend um ihre Jungs gekümmert. 

Daher freuen wir uns wahnsinnig, dass 

Forever Fiabo zu meinem Erstgeborenen-Sohn: Angel Azzurro, in die Schweiz fährt.

Forever Faro wird das Leben von Familie Badewitz auf den Kopf stellen.

Forever Face wird Marika und Markus Leben wieder vervollständigen.

 

Wie euer Name schon sagt:

FOREVER im ❤❤❤


Forever Fiabo from Fairy`s Heaven ❤


Forever Faro from Fairy`s Heaven ❤


Forever Face from Fairy`s Heaven ❤


Augen auf 😍😍😍


unsere Boy-Group wächst und wächst und wächst...


Freud und Leid liegen manchmal sehr, sehr nahe beieinander.....

Leider hatte Aby einen Kaiserschnitt. Die beiden ersten Welpen hatten sich "verkeilt", sodass an eine Normal-Geburt nicht mehr zu denken war. 

Zum Glück hat Frauchen ganz schnell reagiert, unsere tolle Tierärztin angerufen und "schwupps" lag meine Tochter auf dem OP-Tisch. 

 

Durch das schnelle Handeln unserer "Versorger" dürfen wir mächtig stolz 🥰verkünden:

Willkommen meine Enkel-Söhne 🐾🐾🐾

3 wunderschöne, blonde Buben 💕💕💕

Eine "Boy-Group" wie gemalt 🐶🐶🐶

 

Aby und ihrer Boy-Group geht es hervorragend ❤



Stolz darf ich verkünden:

meine Tochter, Angel Abygail hat ihren Gefühlen mit unserem Hook freien Lauf gelassen, sodass wir auf Oktober-Welpen hoffen dürfen...🐾🙏🍀