unsere Welpen


A-Wurf

Angel`s  ..... 23.07.2018


Angel Aurora from fairy`s heaven - 7 Wochen -


Angel Azzurro from Fairy`s heaven - 7 wochen -


Angel ava from fairy`s heaven - 7 Wochen -


Angel Amira from fairy`s heaven - 7 Wochen -


Angel Alfred from fairy`s heaven - 7 Wochen -


Angel Abygail Abita from Fairy`s Heaven - 7 Wochen -


Wir sind 6 Wochen jung und erkunden die Welt......

Diese Bilder wurden von Volker Strauß PHOTOGRAPHY - ganz spontan -  "geschossen", als er zu kuscheln vorbei gekommen ist.

Frauchen ist total begeistert und happy über diese Fotos.




Stand Mitte Juli 2018

Tag 51

wir waren beim röntgen

Frauchen und mein Doc sind absolut zufrieden mit mir und meinem dicken Bauch.

 

Zählt mal, wie viele Angel`s ich "ausbrüte"....


Unser Rendesvous trägt Früchte....

 

Wir erwarten unsere

Angel ...from Fairy`s Heaven Ende Juli 2018


Stand Mai 2018

Ich - Fairy the Vision of Harmony -

hatte ein Rendesvous mit Cuddling Cheeks Finest Orange Pekoe .

 

Nun hoffen wir, dass diese Liebesbeziehung Früchte tragen  wird.....


Stand Februar 2018

Wir haben uns für einen Sommerwurf entschieden und warten nun auf ein fruchtbares Rendesvous, welches ca. im Mai stattfinden wird.....

Ich bin schon ganz aufgeregt......


Stand Anfang Oktober 2017

Leider trägt unser Rendezvous keine Früchte, sodass wir unseren A-Wurf auf das kommende Jahr 2018 verlegen müssen.


Stand Anfang September 2017

 

Wir hatten unser Rendezvous.......

Darf ich vorstellen:

The Britain Legend Clarence

Wir hoffen auf Welpen Anfang November


Stand Mai 2017:

Wir ( mein Frauchen Elke und ich ) haben uns viel Mühe gegeben einen passenden Papa für meine ersten Welpen zu finden. Einige "Herren" haben wir besucht und auf den "Zahn" gefühlt :) Nein, ganz so schlimm war mein Frauchen nun auch nicht, aber: sie wollte schon, dass ich den zukünftigen Papa auch wirklich mag. Was soll ich sagen..... Er stand im Garten, ich sah ihn = er sah mich und ich glaube, es hat gefunkt!!!

Jetzt warten wir nur noch auf die richtige Zeit für unser Rendezvous, welches für ca. Ende Juli geplant ist.

Wir freuen uns natürlich darauf und werden euch -umgehend- informieren sobald die Zeit gekommen ist.

Wenn alles "normal" verläuft, erwarten wir unsere ersten Welpen im wunderschönen Herbst.

Also: bei Interesse, bitte im Vorfeld mit meinem Frauchen einen Termin abstimmen, damit wir uns alle kennen lernen können.

Ich würde mich freuen! Bis zum nächsten Eintrag sende ich

bellenden Grüße von Fairy ( Frauchen grüßt natürlich auch :) )


Stand Januar 2017
Ich bin auf der Suche nach dem passenden Papa meines ersten Wurfes.

Sobald ich mich entschieden habe, werde ich es euch mitteilen.